Skip to main content

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Liebe Mandantinnen und Mandanten,

am Montag, den 29.06.2020 wurde im Deutschen Bundestag und im Bundesrat das Zweite Gesetz zum Umsetzung steuerlicher Hilfsmaßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise beschlossen. Kernpunkt dieses Gesetzes sind…

Liebe Mandantinnen und Mandanten,

die Ereignisse überschlagen sich und die Politik reagiert sofort auf die schwierigen Fragestellungen und Herausforderungen. Heute war Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Bayerischen Kabinett bei Ministerpräsident…

Lieber Mandantinnen und Mandanten,
zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Gespräche in der vergangenen Woche und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Gemeinsam bin ich mir sicher, dass wir diese großen Herausforderungen…

Liebe Mandantinnen und Mandanten,
die Corona-Krise stellt uns alle vor große Herausforderungen. Neben den gesundheitlichen Gefahren, stehen wir vor allem auch vor großen wirtschaftlichen Herausforderungen. Wir werden Ihnen…